Werde Teil unseres Technik-Teams
Du bist Teil unseres DATEV Service- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Dein Aufgabengebiet:
- Führungsverantwortung der Service und Support Abteilung
- Sicherstellung der Zielerreichung
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung und Prozesse
- Projektmanagement – Planung, Analyse und Durchführung von Kundenprojekten
- Betreuung von IT-Infrastrukturen (Virtualisierung, Microsoft Netzwerke, Active Directory)
- Managed Services zur zentralen Wartung und Automatisierung von Systemen
Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter mit folgendem beruflichen Hintergrund:
- Berufsausbildung im IT-Umfeld, idealerweise Fachinformatiker oder Wirtschafsinformatiker
- Idealerweise Kenntnisse mit DATEV eG Produkten
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung in den Bereichen Netzwerk-Infrastrukturen und IT-Sicherheit
Wir bieten Dir:
- Option auf Home Office
- Anpassungsfähigkeit an das private Umfeld
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
- Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
- Attraktive Rabatte und Gutscheine für Technikprodukte, Modemarken und vieles mehr
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und verschiedenste Softgetränke
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
- Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden