Werde Teil unseres Technik-Teams
Du bist Teil unseres Managed Services- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Dein Aufgabengebiet:
- Installation, Konfiguration und Betreuung verschiedener Serverinfrastrukturen
- Betreuung von Microsoft Exchange/Office 365 Infrastruktur
- Sicherstellung des Supports der Managed Services beim Kunden vor Ort oder per Hotline
- Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Peripherie Geräten wie bspw. Switche (VLANs).
- Durchführung der Projektdokumentation
- Beseitigung von Störfällen/Incidents
Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter mit folgendem beruflichen Hintergrund:
- Berufsausbildung im IT-Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse mit VMWare Vsphere Server, SQL-Server und Netzwerkinfrastruktur
- Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, Firewalls, Routing, VPN, VLAN
- Erfahrung in der Administration von Windows Servern/Clients
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
- Option auf Home Office
- Anpassungsfähigkeit an das private Umfeld
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
- Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
- Attraktive Rabatte und Gutscheine für Technikprodukte, Modemarken und vieles mehr
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und verschiedenste Softgetränke
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
- Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden