Werde Teil unseres Technik-Teams
Du bist Teil unseres DATEV Service- und Supportteams für die Kundenbetreuung. Im Wesentlichen umfasst Dein Aufgabengebiet:
- Ganzheitliche Betreuung von Kanzleien (vor Ort und per Fernwartung)
- Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Datev
- Projektmanagement – Planung, Analyse und Durchführung von Projekten
- Digitalisierungskonzepte von Kanzleien und Mandanten
- Beratung, Einführung und Schulung von Kunden bei der Implementierung von Datev Anwendungen
- Durchführung der Projektdokumentation
- Beseitigung von Störfällen/Incidents
Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter mit folgendem beruflichen Hintergrund:
- Berufsausbildung im IT, Steuer oder betriebswirtschaftlichem Umfeld
- Kenntnisse mit Datev eG Produkten von Vorteil
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Betriebswirtschaftliches Denken ist für dich kein Fremdwort
Wir bieten Dir:
- Option auf Home Office
- Anpassungsfähigkeit an das private Umfeld
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
- Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
- Attraktive Rabatte und Gutscheine für Technikprodukte, Modemarken und vieles mehr
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
- Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und verschiedenste Softgetränke
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
- Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden