Werde Teil unseres Teams
Deine Aufgaben:
- Interne Koordination und die Verwaltung unseres Backoffice Bereichs
- Allgemeine Büroorganisation, wie beispielsweise Schrift- und Emailverkehr
- Vorbereitende Buchhaltung und die Verwaltung von Geschäftsdokumenten
- Erstellung und Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, IT-Kauffrau/-mann oder eine nachweisbar qualifizierte Berufserfahrung
- IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Organisierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir:
- Option auf Home Office
- Anpassungsfähigkeit an das private Umfeld
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und dynamischen Team
- Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich entwickelnden Unternehmen
- Attraktive Rabatte und Gutscheine für Technikprodukte, Modemarken und vieles mehr
- Private Nutzung von zur Verfügung gestellten Endgeräten
- Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und verschiedenste Softgetränke
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, z.B. neues IT-Equipment
- Attraktive Events für Mitarbeiter und Kunden